Frage von Nicnac13, 206

Nvidia GTX 980ti oder auf Pascal Grafikkarten warten + andere Gamer-Pc fragen?

Hallo liebe Gutefrage Experten, ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Gaming-Pc auseinander gesetzt. Mir sind ein paar Fragen aufgetaucht: Soll man jetzt eine GTX 980 ti kaufen oder auf die neuen Pascal Grafikkarten warten, die ja 10x schneller sind als die Maxwell karten. Soll man auf die 7. Generation der Intel Prozessoren warten. Nun noch die letzte Frage: Ist ein Widescreen Monitor gleich gut wie 2 einzelne Monitore.

L.G. Nicnac13

Antwort
von wwwnutzer111, 7

Es kommt wie immer darauf an was du damit vor hast, gerade Silent Fetischisten werden mit der Pascal ihren guten Spaß haben und ja wenn du so lange warten kannst sind die die bessere Wahl. Du solltest allerdings beachten das der 980ti Pedant erst später kommt als die anderen.

Zu deiner zweiten Frage, ich bin kein Fan von 2 Monitor Setting ist mir einfach zu unpraktisch höchstens als Infoscreen aber das ist nicht sinn der Sache. Ein Widescreen Monitor ersetzt ab eine rbestimmten Diagonale schon zwei Monitore. Hatte zeitweilig einen 34 Zöller Widescreen von LG den man auch Splitten konnte. Wenn das ganze dann noch Curved ist ist das relativ angenehm.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Mikromenzer, 182

Ach die kommen doch nicht vor Ende 2016 auf den markt..

Kauf sie dir jetzt

Kommentar von Nicnac13 ,

uIch habe momentan noch einen Halbwegs guten Pc, ich würde einfach gerne Wissen ob es sich jetzt noch lohnt.

Danke für deine Antwort ;-)


Ups.... Ich habe deinen Letzten Satz übersehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community