Frage von Fasi20, 102

Nvidia GTX 980 und NVIDIA GTX 980 Ti im SLI-Verbund?

Liebe Community,
kann man eine NVIDIA GTX 980 und eine GTX 980 Ti im SLI-Verbund betreiben?
Vielleicht kennt sich ja einer aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 64

Nein geht nicht. Es müssen zwei exakt Bau gleiche grakas sein. Aber mal im Ernst. Eine 980ti reicht ja wohl locker aus

Kommentar von Fasi20 ,

Ich habe aber ne GTX 980 eingebaut. Danke für deine Antwort!

Kommentar von Sparkobbable ,

Auch ne 980 reicht dicke aus😉

Antwort
von Ontodog, 47

Einzig möglich wäre es, die 980 als PhysX beschleuniger zu benutzen, was etwas Arbeit von der 980Ti nimmt. Das ist allerdings in sachen FPS pro € extrem ineffizient und bringt dich unterm Strich kaum weiter.

Kommentar von Fasi20 ,

Ok vielen Dank für deine Antwort:)!