nVidia GTX 970 oder Msi GTX 970, Vorteile, Nachteile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das is das gleiche nvidia ist der hersteller von der graka und dann gibts noch die verschiedenen hersteller die andefe kühler drauf packen und vielleicht die karte bisschen übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine 970! Lieber eine R9 390.
Mehr Leistung für weniger Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: Wie bereits gesagt wurde gibt es mega viele Grafikkartenhersteller. Ich habe von Asus viel gutes gelesen. Bei der 980 ist die msi sehr laut geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne Breite Palette an Herstellern der 970. Aber der größte Unterschied ist eig. Der Preis. Manche haben Bissl höheren Takt, manche geringeren Verbrauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?