Frage von ItzBlueFixPvP, 20

Nvidia gtx 970 ist vorhanden ?

Hallo, bin am überlegen, von ner Nvidia gf gtx 970 auf ne' 980 oder 980 Ti zu upgraden, da ich lieber eine etwas neuere Karte haben will, die Zukunftssicher ist. Die 970 verkaufe ich dann, sodass ich am Ende genug Geld haben werde. Die 980 (980 Ti) Soll einfach besser für die neueren Spiele sein, wie Witcher 3 Gta5 etc. Meine 970 hat auch Spulenfiepen etc, was auch nicht normal ist. Was ist dann eurer Meinung nach eure Empfehlung, wenn ihr an meiner Stelle seit, und upgraden würdet ? Danke im Voraus manchmal sind im spiel, z.b minecraft auch an bestimmten stellen auf Servern lagg oder ruckler und oder einbrüche)

Antwort
von HardwareGuru, 15

R9 390 oder R9 Fury würde ich kaufen.

Antwort
von OnkelDiDonkel, 2

Eigentlich ist die 970 komplett ausreichend und es war unnötig die zu verkaufen. Ich hätte geupgradet wenn es auch wirklich notwendig wär. Aber da du sie ja verkauft hast und anscheinend zu viel geld hast :) würd ich dir auf jeden fall die 980ti empfehlen. Aber um mc flüssig zu spielen ist eine 970 mehr als genug da mc ein prozessorlastiges game ist, wenn du wirklich laggs hast dann kann es an deinem prozessor liegen.

Antwort
von Getter5, 13

Würde warten auf die neue Serie und eine GTX X80 ti / 1080 ti oder wie sie heißt kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten