Frage von crazyyherobrine, 27

Nvidia GTX 960 kein Signal?

ich habe wie oben genannten eine nvidia gtx 960 aber ich bekomme kein Signal auf mein monitor

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 27

Kann auch am Kabel oder Mainboard liegen. Vielleicht hast du den Anschluss der Grafikkarte zum Mainboard zerstört dann läuft die Karte zwar mit dem Strom aber du bekommst kein Signal zum Mainboard und die Grafikkarte gibt nix aus. Wenn nicht schau mal ob du den 8 und 6 Pin stecker angeschloßen hast.
Kann auch an der Stromversorgung der Karte am Netzteil liegen.
Aber ich geh mal davon aus, dass dein Netzteil stark genug für die Karte ist. Ich empfehle (mit einem i5 4460) ein 550Watt Netzteil. Das müsste gehen :D

Antwort
von TechnikSpezi, 23

Ist die Grafikkarte auch wirklich an? Drehen also die Lüfter und / oder leuchtet sie?

Hast du am Bildschirm auch evtl. den richtigen Anschluss eingestellt bzw. mal rumprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten