Frage von Hilfe1231, 98

Nvidia GTX 960 i7 6700 kann man damit alles oder das meiste auf hohe Einstellungen spielen?

Was denkt ihr?

Antwort
von suppenkoenig, 64

Nimm lieber einen I5 6500 und eine Gtx 970/R9 390, das macht wesentlich mehr Sinn. Dann kannst du auf jeden Fall alles in Ultra spielen.

Kommentar von 0Infra0 ,

Ich denke mal wenn dann gleich die 390 oder? Ich würde auch eher einen skylake i5 + 390 kaufen.

Kommentar von suppenkoenig ,

Ich würde auch die R9 390 nehmen, trotzdem gibt es viele die eine Gtx 970 möchten weil NVIDIA draufsteht ;)

Kommentar von thesgt ,

Leider nicht nur weil "NVIDIA" draufsteht , sondern dieses "NVIDIA" gewisse Vorteile bringt, die es bei AMD einfach nicht gibt.

Kommentar von suppenkoenig ,

Mag sein, trotzdem ist eine Gtx 970 schlecht.

Antwort
von Roderic, 48

Schlechte Balance.

Lieber eine stärkere Grafikkarte und dafür "nur" einen i5.

Antwort
von Lamroy, 46

CPU zu gut

GPU zu schlecht

Kann man das meiste auf >hoch< spielen?ja.
Gute zsm setzung für's geld? Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten