Frage von Justinter, 79

nvidia gtx 960 4gb vs amd r9 380x 4gb welche ist besser fürs Gamen?

Antwort
von Raylobeen, 61

Achtung Fanboyalarm!

Das X bei den AMD bringt eigentlich nix.

Kauf dir eine 380/290/390 bringt viel mehr :D

Die 960 ist seid langem mal wieder eine "schlechtere" Graka, die neben der 970/980 ziemlich schwach aussieht.

Die 380 verbraucht zwar mehr Strom, hat aber auch mehr Power.

Ist schwer zu sagen aber ich tendiere zur AMD

Kommentar von Justinter ,

Wieso bringt das X nicht und von der r9 380x un der r9 380 gibt es ja noch mal gefühlt 10000 verschiedene Ausführung welche ist am besten fürs Gamen?

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

X = 10% Mehr Leistung, vielleicht wenn nicht weniger

Kommentar von magicced01 ,

die mit dem x ist eine andere stärkere Karte. natürlich bringt die meht

Kommentar von Raylobeen ,

Wenn man diese Karten vergleicht sind das nur kleine Unterschiede

Antwort
von groygroy, 35

Die 380x ist um einiges schneller, auch schneller als die 380

Antwort
von Lexonaa, 37

Also ich finde die Grafikkarte von NVIDIA besser, denn ich habe selber eine und ich bin mit der sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen! :)

Antwort
von Sigggi89, 33

Ganz klar die r9 380x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community