Frage von Arvid1301, 84

NVIDIA GTX 950?

Recht dir Karte für minecraft und shader? Wenn ja wie viele fps wird MSN haben?

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming, 49

Auf jeden Fall reicht sie dafür.

Ich hab in meinem Laptop eine etwas schwächere 660m die hat noch nie bei Minecraft gelaggt, auch nicht auf Reder Distance Extreme (mit Mod) und mit 512er Texturepack plus Anti Aliasing.

Bedenke allerdings, dass auch dein Prozessor limitieren kann, vor allem in so einem Spiel wie Minecraft, welches nicht wirklich Multicoreunterstützung bietet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Kommentar von manuelneuer1000 ,

sicher nicht.

Kommentar von Darkmalvet ,

Sicher doch.

Die 950 ist stärker als die 660m und wenn du mir wiedersprechen möchtest, dass Minecraft bei mir 100%ig flüssig läuft, ähhm ich hab über 2 Jahre mit dem Laptop Minecraft gespielt, ich werde es wohl wissen

Mit einer laptop graka auf extreme mit 512 texturenpack? Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauch ich dich nicht.

Ja, stell dir vor das geht

Ich werdes wohl wissen, ich hab 2 Jahre so Minecraft gezockt :)

Ich zocke schon gute 3... Also, nein.

Antwort
von xXxNinjaxXx, 55

Also die Grafikkrate reicht aus allerdings wenn du kein gutes Mainbora/Arbeitsspeicher(zwei verschiedeme Sachen) hast dann klappt es nicjt flüssig hoffe konnte dir helfen und ja Sharder klappen auch wenn die Komponentem vom PC stimmen

Antwort
von manuelneuer1000, 40

Ja klappt, aber nur mit medium Shader. Kommt auch auf den Prozessor an.

Komisch, dass das bei meiner 660m problemlos geklappt hat (zwischen 65 und 80 FPS)

Mit shader? Niemals.

Wenn ich Render Distance Extreme und Anti Alliasing ausgemacht habe, dann ging das auch mit Shadern auf 65-80 FPS

Glaub ich nicht.

Kommentar von RazeReturns ,

Nein, kann net sein. Das würde nur mit Mods gehen die deine FPS ums 1000000 Fache steigern.

Antwort
von friedefleu, 43

Du hast bis zu 600 fps

nein.

Kommentar von RazeReturns ,

Nein, das ist zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten