Frage von Duccci, 27

Nvidia GTX 770 oder 960/950?

Ich habe folgendes Dilemma. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Grafikkarte ich mir kaufen soll. Die 770 ist zwar älter und hat eine höhere Leistungsaufnahme als die 960, jedoch ist mir die höhere Leistungsaufnahme egal. Ich achte mehr auf das Preis-Leistungsniveau. Der Preis von der 770 liegt bei ca. 150-170 und die 960 zwischen 180-200 Euro. Ich würde dann 2 Monitore betreiben. Ich zocke ab und zu und nutze viele Multimediaanwendungen und ich hab in Chrome ziemlich viele Tabs offen (ich bin so ein typ der tausende tabs offen hat haha).

Antwort
von Roderic, 10

http://goo.gl/xKJmjt

Für nur "n bißchen Zocken" und "Videos abspielen" ist es eigentlich egal, welche von dreien du nimmst.

Zwei Displays kannst du an jede Grafikkarte klemmen.

Antwort
von WillTell, 21

Nimm die Sapphire Radeon R9 380 Nitro, 4GB GDDR5. 230 Euro max. Besser.

Kommentar von WillTell ,

Ansonsten nimm die 770

Antwort
von Smoger101, 27

Na die gtx 770 mit 4gb oder die 960 mit 4gb keine 950 bitte oder ne r9 280x/ r9 380 4gb
Die 770 fände ich am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten