Nvidia GTX 750 und GTX 650 kompatibel in einem Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Um ein SLi System aufzubauen braucht man immer zwei gleiche Grakas mit identischen Bios auf jeder. So hast Du nur zwei Grakas verbaut, die beide unabhängig voneinander Strom fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im SLI kannst du die beiden Karten nicht laufen lassen. Folglich kannst du die GTX 650 lediglich als PhysX-Beschleuniger einbauen. 

Wenn du aber kaum bis überhaupt keine Spiele mit PhysX-Spiele spielst, so ist das Ganze dann ziemlich sinnlos. 

Einzig, wenn du 2 oder mehr Monitore betreibst, und diese bis jetzt an der Hauptkarte hingen, so kannst du diese mit der zweiten Karte entlasten, wenn du die anderen Bildschirme dann an der GTX 650 anschließt. 

Das wären die für dich einzigen beiden Dinge wo dir dein Vorhaben einen Nutzen bringt. 

Wenn beides nicht passt, dann spar dir das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das ging schnell, danke für die antworten, denke ich werde mir dann nochmal die selbe zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
03.03.2016, 12:25

was genau hast du eighendlich vor

0
Kommentar von tactless
03.03.2016, 12:27

Auch davon würde ich abraten! Verkaufe lieber beide Karten, pack noch was drauf und hol dir dann eine bessere Karte! 

1