Frage von Bariumbromid, 34

Nvidia GTX 745 und Far Cry 3?

Hallo miteinander Ich habe ein Problem, nämlich ich habe mir auf Steam Far Cry 3 gekauft und gedownloadet. Aber wenn ich das Spiel starte, kommt die Fehlermeldung "Eine passende Anzeigeeinstellung konnte nicht gefunden werden" und es startet dann halt nicht. Ich habe da meine Grafikkarte GTX 745 im Verdacht, in den Systemanforderungen waren nur tiefere Versionen der GTX-Reihe aufgelistet. Könnte man denn jetzt nicht irgendwie das Problem lösen ohne dafür eine alte GTX einzubauen in den PC? Vielleicht gibt es irgendwelche Patches oder vielleicht irgendeinen Trick?

Antwort
von kathachen, 27

In den nVidia Systemeinstellungen das Programm als "mit Hochleistungsprozessor starten" markieren. Dann sollte es eigentlich gehen...

Kommentar von Bariumbromid ,

Wo finde ich diese Option in den NVidia Systemeinstellungen?

Kommentar von kathachen ,

Oh entschuldige, ich habe nicht genau gelesen und dachte du hättest einen Laptop. Beim Desktop weiß ich jetzt auch nicht weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community