NVIDIA GTX 260 Black Edition 1x 6 Pin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwierig zu beantworten, da nie genau die exakten technischen Funktionsdetails bestimmter Hardware-Komponenten bestimmter Hersteller / Linzenzproduzenten immer klar bekannt sind.

Nehmen wir z.B. mal Mainboards...schon DA kann es selbst laut Herstellerangaben möglich sein, dass "CPU X" ohne Anschluss an gesonderte ATX +12v - Kontakte vom Netzteil bereits anstandslos funzt.

Somit ein klares "Jein" mal grundlegend auf die inhaltliche Formulierung der Frage zur Antwort.

Manchmal klappt es stabil, manchmal ist es instabil...manchmal funzt es ohne sämtliche Anschlüsse garnicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte es nicht funktionieren, aber wenn es doch funktioniert, alles gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung