Nvidia gtx 1070 oder gtx 1060?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

gtx 1070 60%
gtx 1060 40%

5 Antworten

Naja kommt immer ganz auf deinen Anwendungsbereich an was du willst.

Also 1060 reicht eigentlich auch für alles momentan ausser vielleicht Battlefield 1 in 4k alles auf Ultra

Die 1070 wird dann auch noch etwas länger zukünftige Spiele aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gtx 1070

Ich würde die 1070 nehmen, Das gerede mit dem i5 und 1070 ist unnötig, ne 1080 und n i5 ist vlt nicht so logisch aber die 1070 ist zu empfehlen, super tolle Karte wird sicher ziemlich alles zum laufen bringen bei hohen einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gtx 1060

Ich würd dir ganz einfach eine RX 480 empfehlen, da die besser ist als ne 1060.

Aber wenn du unbedingt zu Nvidia willst, wäre die 1060 für 1080p sinnvoller als die 1070.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gtx 1070

gtx 1070 hab ich auch. die ballert richtig vor allem wenn du csgo spielst da die fps ordentlich hoch sind hast du noch einen vorteil insgesamt mit dem 144hz monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gtx 1070

Kommt drauf an welche Games du zockst aber meiner Meinung nach würde sich der Aufpreis zur GTX 1070 lohnen.

Man kann ja auch eine von z.B. Gainward nehmen. Die kostet ja auch "nur" 430€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?