Frage von janic612, 115

NVIDIA Gtx 1050 TI oder AMD rx470?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 97

Die RX 470 ist deutlich stärker als ene 1050ti, wenn du das Budged hast, dann klar die RX 470.

Antwort
von mrdck, 83

rx470 aber besser wäre die 1060

Antwort
von rosek, 77

die 470 ist etwa 60% stärker als eine 1050ti !

also unbedingt zur 470 greifen !

Antwort
von SirSlayer10, 96

Definitiv die RX470