Nvidia GT635M läuft nicht mit ihrer kompletter Leistung Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinwr GT 645M. Ich würde dir Folgendes vorschlagen zu tun:

Lade dir den Ungine Valley Benchmark herunter und schau, ob die GPU da zu 100% ausgelastet wird, sollte auf jedem Fall so sein. Dann kannst du auch gleich schauen, ob die GPU nicht zu heiß wird mit der Zeit und deswegen heruntertaktet oder so.

Dann würde ich schauen wie die CPU und RAM Auslastung während des Spielens ist, denn die CPU kann die GPU ausbremsen, wenn sie z.B. durch einen Antivirus oder Update ausgelastet wird.

Hast du vllt. in lezter Zeit einen neuen GPU Treiber installiert? Dies war bei mir das Problem, ich hab dann einen älteren Treiber genommen und die Auslastung war wieder bei 99%.

Bei Fragen kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung