Frage von Fragenuser123, 54

NVIDIA GT und INTEL HD GRAFIK?

Hi,

habe mir einen PC gekauft. In der Produktinformation und auf dem PC steht: NVIDIA GT 920 M. So wurde es mir beim Kauf auch gesagt, dass das die Grafikkarte ist. Wenn ich aber den CCleaner öffne, steht da Intel HD Grafik...auch wenn ich mit einem Rechtsklick (Maus) auf den Desktop klicke steht da 1. NVIDIA Systemsteuerung und Intel HD Grafikoptionen. Kann es sein, dass beides eingebaut ist oder könnte es sich um einen Fehler, zum Beispiel in der Produktion handeln?

Danke schoneinmal,

Fragenuser123

NVIDIA GT 90M Intel Pentium

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 33

Beides ist drinnen. Die Intel Graphics ist im Prozessor integriert, und die GT ist noch einmal extra auf dem Mainboard.

Die Intel Graphics sind in allen fast Intel Prozessoren.

Antwort
von Develop3D, 33

Du musst die Karte eventuell im Geräte Manager aktiveren und eventuell dir die neusten Treiber runterladen.