Frage von Druman98, 149

NVidia GT 705 austauschen?

Hallo,

Ich habe ein Dell Tower mit den unten Aufgelisteten Komponennten und möchte die Nvidia GT 705 gegen eine Presiwerte (bis 250 €... maximum 300) Gaminggeeignete Grafikkarte tauschen (Nicht High-End aber die nächste Zeit wollte ich einfach in Ruhe mal nach der Arbeit ne Runde GTA V etc. spielen)

Könnte mir jemand zufällig eine gute Alternative (Ohne Netzteil oder Mainboard zu tauschen) nennen.

Komponenten:

Prozessor: QuadCore Intel Core i7-4790, 4000 MHz (40 x 100) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 705 (2 GB) Mainboard: Dell Inspiron 3847 - Chipsatz: Intel Lynx Point H81, Intel Haswell Arbeitsspeicher: 16 GB DDR 3 Netzteil: Kann ich leider nicht sagen

Antwort
von GelbeForelle, 113

Also eine Karte, nur über pcie betrieben? Da kannste glaube maximal die gtx 750 ti nehmen... Oder du schraubst auf (was du eh bald machen musst) und sagst uns die psu

Antwort
von Eisenkatze, 97

günstig und super leistung. schau ob dein netzteil zusätlichen strom für die grafikkarte bereitstellen kann

https://www.alternate.de/MSI/GeForce-GTX-960-GAMING-4G-Grafikkarte/html/product/...

Kommentar von Thebestasker ,

Die Radeon R9 380 bzw 380x ist besser und kostet genauso viel.

Antwort
von IchKannsHalt2, 106

Das Netzteil ist aber aber so gut wie das wichtigste, was man jetzt hier noch wissen müsste...Ohne genaue Angaben wirst du hier keine seriösdn antworten bekommen können ;)

Kommentar von Druman98 ,

Ich habe ein AIDA Protokoll falls das helfen könnte... 
Wenn ich dieses privat verschicken könnte könnte mir dabei jemand helfen ? 

Antwort
von julib5432112345, 85

Das Gute ist, der Stecker PCIexpress, an dem die Grafikkarte standardmäßig steckt ist universal an allen Rechnern. 

Wenn Du Softwaretechnisch gut unterstützt werden willst und allgemein Wert auf bessere Grafik (mehr Frames bei besserer Grafik) legst lohnt sich immer eine nVidia. Zu welcher genau du greifst solltest Du am besten selbst schauen. Ich selbst bin zufriedener Anwender der GTX750.

Für welchen Zweck / welche Spiele soll sie denn geeignet sein?

Kommentar von Druman98 ,

Nichts übertriebenes... 
GTA V... 
Ein paar Rennspiele...

Bin kein Hardcore Gamer mehr...

Antwort
von Thebestasker, 76

Hey,

die Radeon R9 380x ist echt gut und nicht sehr teuer.

MFG


Kommentar von Druman98 ,

Für aktuelle Spiele geeignet ? 
Würde diese in mein System passen ?

Kommentar von Thebestasker ,

Für alle aktuellen Spiele geeignet? Auf jeden Fall.

Kommt drauf an wie viel Watt dein Netzteil hat. Bzw welches Netzteil du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community