Frage von flo88720, 26

nVidia GT 650M Setup startet nicht?

Nabend zusammen!

Ich hänge gerade ein wenig an ner Treiberinstallation... Mein Problem:

Ich habe gerade das Notebook meines Bruders neu aufgesetzt und bin gerade dabei, die ganzen Treiber zu installieren (Herstellerseite: Acer). Leider hänge ich gerade beim GraKa Treiber (GT 650M). Das Setup startet nicht: ich sehe zwar den Prozess im Taskmanager, allerdings bleibt der Prozess bei ~12-13.000K RAM stehen... Was noch dazukommt, ist, dass ich den Treiber auch nicht über die Treibererkennung auf der nVidia Seite herunterladen kann. Das liegt daran, dass intern noch ein onoard-chip (Intel HD 4000 - ich hasse die Dinger mittlerweile) eingebaut ist, und ich stark davon ausgehe, dass die Treiber-/Hardwarerkennung seitens Nvidia deshalb streikt.

Irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße und Danke im voraus,

flo88720

Antwort
von chris8328, 21

Naja
Neusten Treiber von der Nvidia website runtergeladen und geprüft ob der Download auch vollständig ist? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community