Frage von Haendler96,

NVIDIA Grafiktreiber aktuallisieren COMPUTEREXPERTEN GEFRAGT! Non 7zip Archive

Hallo ich wollte mal wieder meine alte GrKa aktualisieren!

Naja als der Download abgeschlossen war und ich den Download Ordner öffnen wollte, kommt da plötzlich die Meldung "Non 7zip Archive".

Was soll ich jetzt machen? Ich habe auch gehört das man eventuell, den alten Treiber deinstallieren muss.

Ich hab nur leider 3 verschiedene NVIDIA Dinger auf meinem PC: NVIDIA 3D Vision Treiber 260.99 NVIDIA Grafiktreiber 260.99
NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.10.0514 Was soll ich nun löschen?

Hier noch ein paar andere Details

Produkt
NVIDIA GeForce 9300 GE Derzeit installierter Treiber
260.99 Aktuelle Treiber-Updates GeForce 275.33 Driver Version: 275.33 WHQL Veröffentlichungsdatum: 1.6.2011

Antwort von onomant,

Lad dir den Treiber hier runter, dann sollte es klappen

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Den/die alten Treiber kannst du vorher deinstallieren, musst es aber nicht (ich mache es nie)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Problem mit Nvidia Grafiktreiber installation Hallo Community, Ich besitze einen Dell Vostro 3700 mit: Intel HD Graphics und einer Nvidia Geforce GT 330m Mein Problem ist der Treiber für die Nvidia Grafikkarte ist vom 24.05.2010 und der neueste (es ist die Version 260.99WHQL)Treiber ist vo...

5 Antworten
  • PC Bildschirm auflösung League of Legends Hi ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft (S243HL LCD Monitor - Acer) habe bei der NVIDIA Systemsteuerung alles auf 1920x1024 umgestellt nur leider kann ich in lol maximal 1600x... auswählen, habe bei C:\Riot Games\League of Legends\game\DAT...

1 Antwort
  • Grafiktreiber erneuern Hallo ich habe vor,meinen Grafikkartentreiber zu ernuern.Als erstes muss man aber erst einmal den alten Treiber im Software (Systemsteuerung-->Software) deinstallieren.Aber es werden mir drei verschiedene Sachen angeboten:Nvidia Drivers , ...

3 Antworten
  • GTX 460 amp treiber Hallo ist das hier:http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-275.33-whql-driver-de.htmlder richtige treiber für die GTX 460 AMP ?

2 Antworten
  • Grafikkarte wird ncht gefunden (Notebook) Hallo, seit heute habe ich ein kleines Problem mit meinem Notebook, immer wenn ich die nVidia Systemsteuerung aufrufen will, (eigentlich Autostart) kommt die Meldung:Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur Verfügung.Sie verwenden momentan ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten