Frage von Haendler96,

NVIDIA Grafiktreiber aktuallisieren COMPUTEREXPERTEN GEFRAGT! Non 7zip Archive

Hallo ich wollte mal wieder meine alte GrKa aktualisieren!

Naja als der Download abgeschlossen war und ich den Download Ordner öffnen wollte, kommt da plötzlich die Meldung "Non 7zip Archive".

Was soll ich jetzt machen? Ich habe auch gehört das man eventuell, den alten Treiber deinstallieren muss.

Ich hab nur leider 3 verschiedene NVIDIA Dinger auf meinem PC: NVIDIA 3D Vision Treiber 260.99 NVIDIA Grafiktreiber 260.99
NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.10.0514 Was soll ich nun löschen?

Hier noch ein paar andere Details

Produkt
NVIDIA GeForce 9300 GE Derzeit installierter Treiber
260.99 Aktuelle Treiber-Updates GeForce 275.33 Driver Version: 275.33 WHQL Veröffentlichungsdatum: 1.6.2011

Antwort von onomant,

Lad dir den Treiber hier runter, dann sollte es klappen

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Den/die alten Treiber kannst du vorher deinstallieren, musst es aber nicht (ich mache es nie)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community