Frage von alexanderter14, 20

Nvidia Grafikkarte wird nicht anerkannt BITTE HELFEN?

Hey leute habe ein problem. Ich wollte mir den aktuelstesn treiber für geforce experience installieren alles war ok doch dann in der zeit wo es installiert wurde hat sich meine auflösung auf 1600x1200 umgestellt dann ist sie jede 1min auf meine normale auflösung gegangen und dann wieder auf 1600x1200. Später hat mein treiber sich einfach nicht mehr installieren wollen. Dann habe ich ausversehen die Auflösung auf 1024x768 gestellt und ab dem moment konnte ich sie garnicht mehr ändern es regt mich ganz schön auf weil alles so hässlich aussieht :/ was soll ich tun ich brauche dringend hilfe!

Antwort
von MrBlackCubic, 11

Versuch mal den Treiber zu deinstalieren und ihn dann wieder frisch zu instalieren. Oder ein Neustart vom PC sollte vllt. auch funktionieren falls du das noch nicht versucht hast. Und überprüfe nochmals ob du den richtigen Treiber für die richtige GPU hast.

 

Kommentar von alexanderter14 ,

wie kann ich das den überprüfen ich wenn ich in den gerätemanager gehe wird da die grafikkarte überhaupt nicht angezeigt

Antwort
von DG22222222, 11

Wie wäre es den PC nochmal zu formatieren oder die GPU erstmal vom mainbord zu entfernen ?

Kommentar von alexanderter14 ,

was heißt nochmal formatieren kenn mich damit nicht so aus -.-

Kommentar von DG22222222 ,

formatieren bedeutet das Betriebssystem auf die Festplatte neu zu installieren. alle alten Daten werden beim formatieren gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten