nvidia grafikkarte upgrade nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort gilt auch hier:

Du installierst ja neue Treiber. Bevor du das tust, musst du die alten allerdings deinstallieren. Deswegen kommt dann die Fehlermeldung, die dir sagt, dass du noch andere Grafikkartentreiber drauf hast.

Deswegen musst du wie gesagt vorher die alten Grafikkartentreiber im Geräte - Manager deinstallieren.

Noch einfacher geht es, wenn du dir einfach das Hauseigene Programm NVIDIA Geforce Experience runterlädst. Dieses Programm benachrichtigt dich immer über neue Treiber und dort kannst du sie mit wenigen Klicks einfach runterladen und installieren. Dabei werden die alten natürlich schon selbst deinstalliert. Das würde ich dir ans Herz legen. 

NVIDIA Geforce Experience kannst du hier herunterladen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEliking
24.12.2015, 12:29

Hi, vielen dank. ich probiers gleich mal aus. hab die frage nochmal gestellt weil ich ein bild vergessen hatte^^

0

Ich würde den alten Treiber nochmal mit dem Programm DDU (Display Driver Uninstaller) komplett deinstallieren dann den PC neu strarten und den neuen Treiber dirket von der Nvidia Seite herunterladen.

Welche Karte hast du verbaut ?

Das Problem hatte ein Kumpel auch schon aber die Nvidia Treiber sind ja sooo viel besser als die von AMD.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?