Frage von TheEliking, 54

Warum ist der Nvidia Grafikkarten Treiber Upgrade nicht möglich?

Hallo,um StarWars Battlefront spielen zu können, brauche ich einen aktuellen Treiber (siehe Bild). Wenn ich mir diese Version von der Seite downloade, ich sie ausführe und den Treiber upgraden will, geht es nicht, da mir die Fehlermeldung (siehe Bild) angezeigt wird. Auch unter meinen Programmen wird mir kein Nvidia mehr angezeigt. Kann mir jemand eine Lösung für das Problem nennen? Oder wo kann ich die Nvidia Sachen, die mir anscheinend fehlen, runterladen?

würde mich sehr über Hilfe freue

Lg

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 34

Du installierst ja neue Treiber. Bevor du das tust, musst du die alten allerdings deinstallieren. Deswegen kommt dann die Fehlermeldung, die dir sagt, dass du noch andere Grafikkartentreiber drauf hast.

Deswegen musst du wie gesagt vorher die alten Grafikkartentreiber im Geräte - Manager deinstallieren.

Noch einfacher geht es, wenn du dir einfach das Hauseigene Programm NVIDIA Geforce Experience runterlädst. Dieses Programm benachrichtigt dich immer über neue Treiber und dort kannst du sie mit wenigen Klicks einfach runterladen und installieren. Dabei werden die alten natürlich schon selbst deinstalliert. Das würde ich dir ans Herz legen. 

NVIDIA Geforce Experience kannst du hier herunterladen:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community