Frage von PekiLP1, 87

Nvidia Grafikkarte kaufen aber wo?

Wo kann ich die "Nvidia Geforce GTX 750TI kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philipp122333, 9

Also ich empfehle immer Amazon oder mindfactory, ich persönlich bin mit mindfactory von den Preisen voll zufrieden, aber der Support ist bei Amazon doch einfach nochmal besser.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 57

Auf Mindfactory.de Dort gibt es fast alle Hardwareprodukte günstiger, als nirgendswoanders udn der Support, sowie die Lieferzeiten sind überragend. Meistens sind Produkte schon nach 1-2 Tagen da.

Hier könntest du das beliebteste Modell von MSI kaufen für 127€

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-750-Ti-Twin-Fr...

Wenn du lieber ein günstigeres Modell möchtest würde sich dieses hier anbieten:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-750-Ti-Wi...

LG Simon :)

Kommentar von PekiLP1 ,

Danke :) Gibt es dort auch die von Nvidia?

Kommentar von scorpionking95 ,

Das sind welche von Nvidia. Meist werden die Karten von externen Herstellern mit besseren Lüftern und erhöhten takt verkauft.

Man findet selten Karten die mit dem Standard Nvidia Lüfter verkauft werden.

Kommentar von SimonDimon ,

Die ist von Nvidia... Eine Grafikkarte besteht immer aus unterschiedlichen Komponennten. AM wichtigstem, dem Grafikchip, der immer von Nvidia oder anderen Grafikchipherstellern wie AMD. Dieser Chip wird dann an Hersteller wie Gigabyte, Asus und MSI verkauft, welche sich ein Kühlsystem aussuchen und den Chip mit dem Kühlungssystem verküpfen. Daher ist dieser Grafikchip auch von Nvidia aber die Komplette Grafikkarte samt Anschlüssen von MSI. Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine :)

LG

Kommentar von PekiLP1 ,

Danke :)

Antwort
von DrSkyfallAsks, 47

Mindfactory.

Kommentar von PekiLP1 ,

Ok

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer & PC, 28

Auf Mindfactory.de oder bei Hardwareversand, musst schauen, wo sie güstiger ist und wo sie besser verfügbar ist

Kommentar von PekiLP1 ,

Hast du einen Link?

Kommentar von Darkmalvet ,

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Lo...

Ich würde die nehmen, die bekommst du auch mal in einen PC rein, der nur halb so hoch ist.

PS: Wenn du zwischen 0-6 Uhr bei Mindfactory bestellst, dann sparst du die Versandkosten, also es wird 7 Euro günstiger

Kommentar von PekiLP1 ,

ok

Kommentar von Darkmalvet ,

bitte :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auf Hardwareversand alles ein Stück teurer ist, als auf Amazon.

Kommentar von Darkmalvet ,

Es kommt drauf an.

Als ich mir mein PC gebaut habe, habe ich die Grafikkarte bei Hardwareversand, den Ram bei Amazon und den Rest bei Mindfactory geholt, bis auf das Gehäuse, das hatte ich mir bei Atelco direkt im Laden gekauft

Antwort
von AmeisenAbaer, 49

Amazon, oder EBay würde ich dir empfehlen weil die anderen verkaufen es für viel zu teuer

Kommentar von PekiLP1 ,

Hast du einen Link?

Kommentar von AmeisenAbaer ,

Ne aber gib mal die Grafik Karte mal oben ein bei Amazon oder eBay da wirst du fündig

Kommentar von AmeisenAbaer ,

Grafikkarte würde ich die amd empfehlen und Prozessor Intel

Kommentar von SimonDimon ,

Amazon, weil die anderen verakufen es zu teuer? :D Ich kann nicht mehr... Soll das nen Witz sein? Amazon ist sehr teuer, was Harware angeht. Oft 10€ teurer, als auf vergleichbaren Seiten wie Mindfactory.

http://www.amazon.de/MSI-TF-2GD5-OC-GeForce/dp/B00I602S92/ref=sr_1_4?ie=UTF8&...

Dieses Modell kostet auf Amazon 143€, auf Mindfactory lediglich 127€ Daher niemals auf Amazon kaufen.

Kommentar von AmeisenAbaer ,

Guck bei eBay dort wirst du fündig wurde ich auch,

Kommentar von AmeisenAbaer ,

Dieses Mindfactory da ist ne abzocke

Kommentar von Darkmalvet ,

Wie kommst du denn da drauf ?

Erklär bitte mal

Kommentar von SimonDimon ,

Also warum sollte Mindfactory ne abzocke sein, wenn es um dei bestellung einzelner Teile geht? Dort ist Mindfactory definitiv billiger...

http://www.ebay.de/itm/MSI-GeForce-GTX-750Ti-Gaming-TwinFrozr-2GD5-OC-Grafikkart...

Auf eby ist diese Grafikkarte die billigste, die es gibt. Und sie ist trotzdem noch teurer, als auf Mindfactory.

Desshalb wäre es nett, wenn du erklärst, warum Mindfactory hier abzockt?

Kommentar von AmeisenAbaer ,

Z.b wenn du dir dort ein Pc zusammen bauen willst

Kommentar von Darkmalvet ,

Ja, schön, da ich eh selber baue, kann mir das ja egal sein :)

Kommentar von Agentpony ,

Was für ein Unsinn.

Antwort
von dermitdemhund23, 18