Frage von PascoTal, 47

Nvidia Grafikkarte hat einen Fehler?

Hay,

ich habe heute schon einmal zu meinem PC eine Frage gestellt, aber da dort keiner mehr Antwortet und ich den Fehler gerne behoben hätte stelle ich hier die Frage etwas anders und Spezieller.

Meine Nividia GeForce 8800 GT hat den Fehlercode 43 und ich bekomme diesen einfach nicht wegg. Dazu habe ich 5 fette Senkrechte Streifen die in mehrere Streifen unterteilt sind auf meinem Monitor. Mein komplettes Bild hat sich ein wenig nach rechts verschoben, sodass ich das " X " im Browser und bei allen anderen im Vollbild geöffneten dingen nicht mehr sehe. ZU guter letzt sehe ich meine Taskleiste nicht mehr wenn ich zum bsp. im Internet bin und sie taucht nur auf wenn ich den Browser minimiere. Hapt ihr irgendeine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich den Fehler bzw. die Fehler behebn kann ? Das wäre echt der Hammer, da ich nur wenig Wissen über PC's habe :D

Ich stelle euch ein paar Fotos ein.

Danke im Vorraus

Wow kann es sein das ihr die Grünen Streifen gar nicht sehen könnt ??ß

Antwort
von eulemitderbeule, 47

Fehlercode 43 bedeutet dass der Treiber nicht geladen werden konnte.

Hatte aber mal einen ganz krassen Fall da war die Grafikkarte kaputt :(

bei einem meiner Laptops


Kommentar von PascoTal ,

ja und wie bringe ich den dazu ihn zu laden ?

Kommentar von eulemitderbeule ,

vielleicht hast du einen unsignierten Treiber von der 8800 GT.

Das macht dann auch oft Probleme mit Fehlercode 43.

Kommentar von BearGear98 ,

du kannst den Treiber auf der Hersteller Seite downloaden

Antwort
von AlderMoo, 25

...Wow kann es sein das ihr die Grünen Streifen gar nicht sehen könnt ?...

Ja. Ich sehe keine.

Vielleicht hat Dein Monitor eine Macke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten