Frage von Feiona, 43

Nvidia grafik karte funktioniert nicht richtig?

Hey Leute

also ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc bekommen und habe dann weil ich unnötige Sachen auf dem PC hatte Programme Deinstalliert und weil ich müde und nicht richtig aufgepasst habe ein Programm von Nvidia Deinstalliert und jetzt bei spielen wie Terraria oder Don't strave sind verschieden farbige Pixel Strukturen zusehen und das stört mich sehr. habe auch schon versucht es zu beheben funktioniert aber nicht

kann mir jemand bitte Helfen oder halt sagen was für Programme für Nvidia nötig sind

LG Feiona

Antwort
von Xirain, 31

Eigentlich nur der aktuelle Treiber den du bei NVIDIA runterladen kannst...

Antwort
von Retch, 26

Lad Dir geforce Experience runter, der zeigt Dir dann die Treiber an.

Kommentar von Feiona ,

habe es runtergeladen und habe Terraria wieder gestartet und da sind wieder diese Pixel  

Kommentar von Retch ,

Neu gestartet und den vorgeschlagenen Treiber geladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten