Frage von killereko,

nvidia gf 710m vs nividia gt630m welche Karte ist besser

nvidia gf 710m vs nividia gt630m welche Karte ist besser

Antwort von friendlyX96,

Hier kannst du ungefähr schauen welche Karte besser ist.

Aber wenn du vorhast mit einer der beiden zu spielen, taugt da keine von.

Viel Erfolg trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Grafikkartenunterschiede Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop und habe verschieden im Auge. Der große Unterschied zwischen ihnen ist eigentlich die Grafikkarte un dich hoffe jemand kann mir die Unterschieder zwischen folgenden Grafikkarten erklären: NVIDIA GeForce® 82...

3 Antworten
  • Laptop Empfehlung Acer vs. Asus? Also ich bekomme jetzt bald einen Neuen Laptop. Ich kann mich aber nicht so genau entscheiden welcher besser ist. Acer Aspire E1-771G-53234G50Mnii Prozessor: Intel Core i5 (der Dritten generation 2,60GHz mit Turbo-Boost bis zu 3,20GHZ) Grafi...

1 Antwort
  • AMD vs. NVIDIA Grafikkarten Ich bau mir ein Gaming pc und bin mit nicht sicher ob ich eine GTX oder eine Radeon Grafikkarte holen soll. Kann es sein das in der Zukunft die spiele eher AMD generiert werden wegen der ps4 mit AMD Grafikkarte? Ich find hält die Treiber bei Nivid...

5 Antworten
  • Grafikkarte Thief4 Hallo leute ich hab eine frage und zwar könnte ich das neue thief4 mit der nividia geforce GT 630M mit 2gb Dedicated VRAM spielen ? Ich hab im netz schon geschaut aber nix genaues gefunden. Übrigens ich spiele auf einem laptop Vielen dank für eur...

1 Antwort

Fragen Sie die Community