Frage von biiz11, 59

Nvidia Gefroce 750ti Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestllet?

Guten tag, ab und zu, wenn ich counterstrike auf meinem pc spiele passiert etwas komisches. Mein Game freezed und ich bekomme eine standbild. ich kann dann ins taskmaneger und cs schließen, es erscheint immer die meldung der anzeige treiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt, hab schon gegooglet soll irgendwie mein cpu runter stellen oder so hab keine ahnung hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Antwort
von Zakalwe, 59

Passiert das mit dem neuesten Treiber? Wenn ja, würde ich es vielleicht mal mit einem älteren versuchen. Du hast aber nicht irgend was übertaktet?

Kommentar von biiz11 ,

treiber hab ich schon mehrer versucht bringt nichts, was heißt übertaktet kenn michj nich aus

Kommentar von Zakalwe ,

Na, ob du den Takt deiner CPU oder GPU hoch gesetzt hast. Wenn du dich nicht auskennst, dann wohl nicht.

Kommentar von biiz11 ,

http://prntscr.com/9bb7az das sind meine settings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten