Frage von Giasus, 24

Nvidia Geforce GTX970 und drei Monitore?

Hi zusammen. Es ist so: Ich habe einen PC mit der Nvidia Geforce GTX 970. Gerne würde ich jetzt einen 3. Monitor anhängen. Meine beiden anderen, die ich angeschlossen habe funktionieren prima. Jetzt will ich mit einem DigitalPort to DVI-kabel meinen 3. anschliessen. (DigitalPort an PC). ANgeschlossen, erfolgreich. Naja. Mein PC zeigt den dritten Monitor einfach nicht an. Das heisst ich finde den dritten Monitor nicht mal aufgelistet in mehreren EInstellungsmöglichkeiten. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

(sorry für Rechtschreibfehler) Grüsse gehen raus

Antwort
von orbetalkush, 17

Stecke einen der 2 schon angeschlossenen Monitoren aus, und schaue ob der 3. Monitor dann angezeigt wird. Aber eigentlich sollten 3 Monitore problemlos laufen. 

Kommentar von Giasus ,

Naja hat nicht funktioniert. Ich benutz ein DVI-kabel, ein HDMI-kabel und ein DisplayPort-Kabel. Das DisplayPort kabel überträgt nicht. Weisst du da auch rat? Danke noch für die schnelle Antwort

Kommentar von orbetalkush ,

Hast du das DP Kabel bei mehreren Monitoren eingesteckt? Wenn es nicht geht, würde ich sagen entweder ist das DP Kbale kaputt oder der Anschluss an deiner Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten