Frage von Maxy23, 62

Nvidia Geforce GTX oder GT?

hi ich wollte fragen weil ich mir battleborn holen wollte ich hab ne gt 730m und mindest anforderung ist gtx 460 . ist mein grafikchip besser als diese

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobi2255, 34

Hallo,

nein reicht defintiv nicht aus. Merk dir: Die GTX sind die Gaming-GPUs der oberen Klasse, alle GTs sind eher Standard-GPUs, so nach dem Motto hauptsache es ist was im PC verbaut. Viel Leistung kannst du aus den GTs also nicht rausholen.

LG Tobi

Kommentar von Maxy23 ,

hier die minimalen anforderungen von battleborn:

Minimale Systemanforderungen:

CPU:Intel i5-750 / AMD Phenom IIx4 945RAM:6 

GBDirectX: 11 

Grafikkarte:AMD HD 6870/ NVIDIA GeForce GTX 460 

Festplatte:30 GB

mein pc:

CPU: Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz, 2601 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

grafikkarte: nvidia geforce gt 730m

DirectX 12

festplatte über 30 gb

Kommentar von tobi2255 ,

Im Endeffekt kannst du es mit der GPU versuchen, meist reichen funktionieren die Spiele auch mit leistungsschwächeren Karten. Aber wie gesagt - laut den Systemvoraussetzungen reicht sie nicht.

Kommentar von Maxy23 ,

wie meinst du das sorry das ich nicht so informiert wie du bin ;)

Antwort
von tactless, 29

Hier hast du ganz unten eine Übersicht von Spielen mit den ungefähren FPS die mit der Grafikkarte möglich wären: 

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-730M.84679.0.html