Frage von DASTO, 78

Nvidia GeForce GTX 980 TI, 1070 oder 1080 - Welche ist derzeit am BESTEN?

Hallo,

möchte mir eine Graka zulegen und verstehe nun nicht, welche besser ist. Welche ist BESSER? Preislich egal, welche zu empfehlen? Welche hat am meisten Power?

LG DASTO!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 49

Sieht man doch wohl an der Zahl. Die GTX 1080.

Kommentar von DASTO ,

Eben nicht, die 980 TI hat unter anderem höhere Werte als die 1080. Deswegen die Frage ;-) Trotzdem danke.

Kommentar von NiklasRi ,

Die gt9800 ist zum Beispiel nicht besser als irgendeine Karte der letzten Jahre. Nach den Zahlen kann man echt nicht gehen

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die GTX 1080 hat bei einem TDP von 180W einen Takt von 1607 MHz. Ich denke das spricht für sich :D

Kommentar von GelbeForelle ,

Man kann nach den Zahlen gehen, man muss eben nur wissen, dass die "guten" Karten nur noch drei stellen haben

Kommentar von Inquisitivus ,

Is quatsch, nur weil die Zahl höher ist heisst das noch lange nichts!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

In dem Fall hier schon. Die 690 war die letzte ihrer Art, seitdem ist die mit der 80 am Ende wohl immer die beste.

Antwort
von EF20007LWA, 47

1080 ist am besten

Antwort
von playzocker22, 26

1080 natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten