Frage von haegarxd1, 54

NVIDIA GeForce GTX 960 vs AMD r9 380?

1.Welche der beiden Grafikkarten ist besser zum Zocken? (Sollte derzeit alle Spiele auf mind hoch packen) Ich hab den I5 4460

1. Mit welcher kann ich z.b. Bo3 auf drei Bildschirmen Zocken? Oder ist das bei beiden nicht möglich
Antwort
von lMartinl, 40

also du kanst mit keiner der beiden auf 3 monitoren zocken aber wen du ne neue willst warte vlt biss ende des monats da kommen die neuen amd karten die sehr günstig sein sollen und gute leistung haben sollen  nja man weiß nie aber warte vlt doch lieber und wenn du jetzt eine brauchst dan die r9 380 nitro 

Kommentar von haegarxd1 ,

Mach ich, danke. Wird man auf den Neuen AMD Karten auf 3 Bildschirmen Zocken können?

Kommentar von lMartinl ,

naja hmmm ist hald so ne sachen was für monitore hast du alle 24 zoll und 1080p ?? 

Kommentar von lMartinl ,

also wen du sowas machen wilst da must du auf 1070 1080 oder 2 rx 480 greifen ja nach monitor also obs jetzt 3 27 zoll 1440p sind oder nur 24 zoll 1080p must du hald schauen 

ich hab 2 normale 24 Zoll, und einen curved Monitor, auch mit 24 Zoll. Gibt es keinen Günstigere Variante als die 1080?

Kommentar von lMartinl ,

ne du kannst nicht auf 3 monitoren spielen mit so einer grafikkarte du kannst auf einem spielen und die anderen an haben für etc aber nich wie bei der höllenmaschiene auf allen 3 gleichzeitig spielen 

und alle haben 1080p

Kommentar von lMartinl ,

rechne mal 1920+1920+1920= 5760*1080 ist deine monitor auflösung das ist sehr viel und du kannst es versuchen die karte wird 8gb ram haben versuche es aber ich glaube du kommst nich zu 60 FPS

aber mit 2 Monitoren geht es

Antwort
von MaikFox, 19

Verkaufe im moment meine 380x wenn du interesse hast :) ist deutlich besser als ne 960

für wie viel?

Kommentar von MaikFox ,

195

Ne dann net, die kostet ja gleich viel viel wie ne neue.

Oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community