Frage von Bowspammer, 58

Nvidia GeForce GTX 960 oder 970?

Hey Leute. (Mal wieder ;-P) eine Frage zu meinem PC. Jetzt muss die GraKa ran;-). Also ich wollte mir eine Nvidia GeForce GTX 960 mit 4 GB holen. Doch meine Freunde meinten die sei nicht so gut und ich sollte mir die GeForce GTX 970 holen. Was meint ihr? Wäre nett wenn mir jemand seine erfahrungen mit beiden GraKas schreiben könnte.

Danke für alle Antworten MFG Bowspammer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValiF, 58

also besser is auf alle fälle die 970 sogar viel besser auchvom p/l verhältnis... die 960 is halt billiger aber ich würd die 970 oder ne bessere alternative zum gleichen preis die r9 390...

Kommentar von Bowspammer ,

Danke. Hat die R9 auch 4 GB Grafikspeicher?

Kommentar von ValiF ,

8gb!

Kommentar von ValiF ,

und zwar viel besseren das is ja der vorteil auserdem sind bei der 970 0,5 gb verlangsamt

Kommentar von Bowspammer ,

Ein fettes danke! Läuft die Raedon r9 390 auch auf einem 600 oder 550 Watt Netzteil

Kommentar von jaunel ,

Ja

Kommentar von ValiF ,

ja ich hab die mit 500 w kommt natürlich auf die anderen sachen an bei nem intel prozessor locker

Antwort
von Benutzer187, 39

Gtx 970 auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community