Frage von Tobi0812, 18

Nvidia Geforce GTX 750 Ti Golden Sample oder lieber AMD Radeon R7 265, welche ist genau besser?

Was genau ist besser an welcher? Was bringen die Details genau? Bitte möglichst kleinlich und einfach beschreiben. Nicht so Ich-Weiß-Alles-Besser-Hochsprache bitte. Danke.

PC: Prozessor: Intel Core 2 Extreme CPU X9650 @ 3.00 GHz Mainboard: Asus P5K RAM: 8 GB

Grafikkarte habe ich zurzeit eine Nvidia GeForce GT 120 drin, will aber eine neue. Ich will sowas spielen wie Star Wars Battlefront 3. Andere GraKa Vorschläge gerne erwünscht, möglichst unter 150€. Danke

Antwort
von DoodleQuestions, 18

Eine Gtx 750 Ti von Asus besser als eine Golden Sample, aber Star wars Battlefront wirst du auf dem Pc nicht spielen können weil er zu alt und zu schwach ist.

Kommentar von Tobi0812 ,

Was soll daran "Zu schwach" sein?

Minimum: i3 Prozessor oder vergleichbar, GTX 660 oder vergleichbar, 8 GB Ram oder mehr, DirectX 11, 40 Gigabyte Festplatte

Ich habe dann: Quad-Core*, GTX 750, 8 GB Ram, DirectX 11.2, 40 Gigabyte Festplatte

Ein i3 hat 2 Kerne, meiner 4. Ich habe schon diverse andere Spiele mit meinem Prozessor gespielt die eigentlich einen i3  brauchen.

Kommentar von DoodleQuestions ,

Auf den aller schlechtesten Grafik Einstellungen kannst du Spielen mehr aber auch nicht. Dein Prozessor ist schwächer als so manche I3 weil er 1. alt ist 2. Kein Turbo Boost hat 3. Sehr wenige Dinge unterstützt. heutzutage benutzt man kein 1333 ram mehr zum spielen. Ab 2000 kommen die guten. und die Golden Sample ist auch nicht gut genau so wie die AMD Grafikkarte.

Kommentar von DoodleQuestions ,

40gb sind zu wenig für Spiele

Kommentar von DoodleQuestions ,

Und Direct X ist nur ein Programm das man zum spielen braucht.

Kommentar von DoodleQuestions ,

Wenn da "Minimum 40gb" steht musst du mehr haben weil du es dann vergessen kannst die neuen Updates runter zu laden. und 40 GB heißen: 40gb freien Speicherplatz, nicht 40gb Festplatte.

Kommentar von Tobi0812 ,

1. Es ist mir bewusst dass ich 40 FREIE Gigabyte brauche.

2. 791 Gigabyte nach der Installation von Battlefront sollten genügen, oder?

3. Eine 1 000 Gigabyte Festplatte ist mehr als genug

4. Battlefront läuft flüssig auf hohen Einstellungen.  Nix da von wegen zu alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community