Frage von MinesheepMS, 168

Nvidia Geforce GTX 750 ti für drei bildschirme verwenden?

ich würde gerne meine 750 ti auf drei Bildschirme erweitern also eine auflösung ereichen die die drei bildschirme zu einem bild macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 141

Hallo. Wenn deine Grafikkarte drei Anschlüsse hat (z.B. VGA, DVI, HDM wie bei meiner GTX650ti) kannst du einfach deine Monitrore anschließen und mit "Windows-Taste" + "P" auf Erwitert schalten.
Alternativ kannst du auch eine Software wie DisplayFusion nutzen

Zum arbeiten usw ist das optimal.
Nur zocken auf drei Bildschirmen wird eher nicht klappten dafür wird die Karte nicht ausreichen.

thenobodyonpc

Kommentar von MinesheepMS ,

ok cool naja ich könnte mir noch ne 750 kaufen und mit sli betreiben wollte nur wissen ob es bei der graffikarte geht

Danke MinesheepMS

Kommentar von thenobodyonpc ,

warum möchtest du auf SLI raus?
SLI gibt oft nich den erwarteten boost bei "kleineren" Karten.

Gerne. thenobodyonpc

Antwort
von TobitHD, 130

möglich wäre es sicher ...

Kommentar von MinesheepMS ,

kenst du ein Programm womit ich so eine auflösung ereichen kan ?

Kommentar von TobitHD ,

das müsste mit dem nvidia treiber gehen
da müsste irgenwo ein Verzeichnis mit dem namen Configure SLI,Surround, PhysX sein und dort musst du einen haken bei span displays with surround.. ich glaube dann gehst

Kommentar von TobitHD ,

kann aber auch sein dass man dafür 2 gk´s braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten