Frage von kenny03, 24

Nvidia geforce gtx 740m vs. 950m, welche Grafikkarte ist besser?

Welche der oben genannten Grafikkarten ist besser?
Reicht die 740m für Minecraft Aufnahmen und dota2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crush4r, 22

also wenn man spielen will dann doch lieber die 950m!

vorallem weils maxwell ist und die architektur doch ne ganze ecke besser ist.

Antwort
von AllAboutPC, 19

Die GTX 950 ist besser.

LG AllAboutPC

Antwort
von ignatowski, 24

Die Geforce 950m ist besser, aber du kannst auch mit der 740m Minecraft spielen. dota2 wirste damit wohl auch spielen können, aber nicht mit den besten Einstellungen...