Frage von Bankoolele, 56

Kann ich die NVIDIA GeForce GTX 650 Ti und GTX 750 Ti in einen PC einbauen?

Hallo Community,

Ist es möglich das ich ein NVIDIA GeForce GTX 650 Ti in den selben PC einbauen mit einer NVIDIA GeForce GTX 750 Ti? Vorausgesetzt ich habe Platz für 2 Grafikkarten auf meinem motherboard. Spielt es auch eine Rolle welchen Prozessor ich habe, wenn ich 2 Grafikkarten einbaue? Ich freue mich über ausführliche Antworten

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeNio, 40
Kann man Karten unterschiedlicher Bauart kombinieren?

Nein. SLI-Kombinationen aus unterschiedlichen Modellen oder Karten

unterschiedlicher Hersteller werden nicht unterstützt. Es lassen sich

ausschließlich zwei Karten identischer Bauart (gleicher Grafikprozessor,

gleicher Hersteller) kombinieren, also zum Beispiel zwei baugleiche

GeForce 6800 Ultra-Karten vom Hersteller ABC.

Quelle: http://www.nvidia.de/object/nzone_sli_faq_de.html

Kommentar von Bankoolele ,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Antwort
von Veatrex, 32

Nein es muss der selbe Vram enthalten sein