Frage von Alex08, 56

NVIDIA GeForce GTX 650 2048MB GDDR5 memory wie ist die für heutige spiele?

Antwort
von leomatik580, 29

Ich würde nein sagen, weil die heutigen Spiele sehr hochwertige Grafiken haben und damit brauchst du ne bessere Grafik- karte. Zum Beispiel die GTX GeForce 980 - 960. Bei amd kenne ich mich nicht aus.

Antwort
von xSimonx3, 32

Kaum zu gebrauchen. GTA V, Bo3, Overwatch, etc. wirst du damit keinesfalls spielen können. Ältere wie Bo2 oder CS:GO gehen vielleicht noch gerade so (niedrigste Einstellungen).

Antwort
von chanfan, 35

Du hattest vorhin schon eine Anfrage zu der Z.... , oder?

Die ist etwas besser als die Z....

Schau mal hier in die Rangliste. (Platz 98 - GTX 650)

An die Liste kannst du dich halten, wenn du eine Karte suchst und Preise vergleichen möchtest. :)

Kommentar von Alex08 ,

Ich möchte mir derweil ein PC mit ein paar Simulation spielen kann wie ets oder ats ich habe lp mit GT 230 m GeForce ich kann da mit mit 25 fbs spielen auch gta5 aber ich kann nichts umstellen aso des wegen frage ich 

Kommentar von chanfan ,

Du hast ein Notebook / Laptop? Ich meine nur wegen dem "m" bei der 230.

Das wird dann wohl nichts mit einer anderen Grafikkarte. Zumindest keine aus der Liste oder die du genannte hast.

Kommentar von Alex08 ,

So steht drauf GeForce GT 230m auf mein Laptop Es ist HP Pavillon dv8

Kommentar von chanfan ,

Dann brauchst du gar nicht weiter schauen. Deine neue Karte müßte ein "m" im Namen haben. "m" steht für "mobile". (Glaub´ich)

Du musst mal deine Frage neu stellen.

Z.B.  GT 230m Grafikkarte gegen eine bessere tauschen

Ev. bekommst du antworten.

Kommentar von Alex08 ,

Ich möchte auf PC umsteigen wollte aber nachfragen ob es sich auszahlen würde weil ich ja öfters GTA 5 und Simulations spiele spiele.

glaubt ihr das es sich auszahlt 200 300 € für'n anfänger pc auszugeben??

Mit meinem Laptop kann ich nicht mit volle grafikeinstellungen spielen 

Kommentar von chanfan ,

Du bekommst für 250€ - 300€ was gutes gebrauchtes. Allerdings könnte es schwer für dich werden, wenn du selber nicht so den Durchblick hast.

Kommentar von Alex08 ,

eben da durch das ich erst mit spielen angefangen habe kennen ich mich mit diesem Grafik Karten nicht so gut aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten