Frage von Xboxsuchti2000, 42

Nvidia Geforce Gtx 560 installiert nur ich bekomm meine Auflösung von 1440x900 nicht wieder?

Hallo GTCommunity,

Ich hab das Problem das ich eine GTX 560 bekommen habe. Nun will ich auf meine Standardauflösung von 1440x900 kommen aber sie wurde mir in Nvidia Ex. Nich angezeigt und in Systemsteuerung auch nicht, NUn hab ich sie selbst definiert.Sie wird erkannt bum dachte alles ist easy. Nur jetzt hab ich das Problem das ich die Schrift und das ganze andere Zeug nicht gut erkennen kann.(Verschwommen)Treiber sind auf neuesten Stand und ich weiss nich mehr was ich tun soll.

Antwort
von tactless, 16

Welche Auflösung unterstützt denn dein Bildschirm?

Kommentar von Xboxsuchti2000 ,

Alles unter 1440x900

Antwort
von playzocker22, 19

Warum auch 1440x900? Und warum so ne alte Graka?

Antwort
von AntharHD, 17

Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von Xboxsuchti2000 ,

Windows 7

Kommentar von AntharHD ,

komisch... Hast du schonmal geguckt, dass alles richtig skaliert ist? Also in den Systemsteuerungen?

Kommentar von Xboxsuchti2000 ,

Nein kannst du mir erklären wie?

Kommentar von AntharHD ,

Auf den Desktop rechtsklick, Anzeigeeinstellungen oder so und dann ist dort so eine Schiebeleiste, dort kannst du skalieren. (Sry für die ungenaue Beschreibung, habe nur Windows 10 :D)

Kommentar von Xboxsuchti2000 ,

Steht nur Bildschirmlösung und Anpassen :D

Kommentar von AntharHD ,

Müsste eigentlich so aussehen (ungefähr so)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=25929c-1469276842.png

Kommentar von Xboxsuchti2000 ,

Achso ja das problem ist es sieht irgendwie unscharf aus und das stört mich weil eigentlich 1440x900 meine Stadardauflösung vom Monitor ist :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten