Frage von IngenieursLP, 51

Ist die NVIDIA GeForce GTX 470 als PhysX beschleuniger geeignet?

Ich möchte gerne ein PhysX beschleuniger einbauen. Die Leistung geht bei einer AMD Radeon R9 270x auch mal runter. Zufällig habe ich zuhause im Regal noch eine NVIDIA GeForce GTX 470 rumliegen. Nun zu meiner Frage. Ist diese Karte als PhysX beschleuniger geeignet? Der Stromverbrauch und die Temperaturen sind nicht immer bei der GTX 470 die besten, aber ich habe ein 600Watt Netzteil und einen Stromsparenden Intel Core i5 4440 im Rechner. Also Strom wird nicht mangeln. Von den Temperaturen muss ich mal schauen, aber das wird auch keine großen Problme bereiten. Die GTX 470 ist auch Direktx12 bereit (11_0) und die 270x auch (11_1)Ist diese Karte PhysX geeignet für aktuelle Spiele?

System:

AMD Radeon R9 270x (Nicht übertaktet)

MSI H97 Gaming 3

Intel Core i5 4440 (Nicht übertaktet)

Corsair CX600 80+Bronze

Sharkoon VG4-W

NVIDIA GeForce GTX 470

Danke im vorraus die sich die mühe machen diese Frage zu beantworten. Das weiss ich sehr zu schätzen

Mfg Gero

Antwort
von xGeTReKtx, 36

Das sollte funktionieren hier eine Anleitung: http://www.ngohq.com/graphic-cards/22136-how-to-fix-hybrid-physx-with-latest-phy...

Ist mMn. Aber Schwachsinn da Physx in den meisten Spielen sowieso keinen großen Unterschied macht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten