Frage von Eneking, 67

Nvidia Geforce GTX 1080 Founders Editon GTA 5 Ruckelt sobald ich auf die wiese fahre ist das normal?

Mein PC ist ein Medion Erazer X5315 G Intel Core i7-6700 Prozessorgeschwindigkeit 3,4 GHz 8MB Intel Smart Cache Intel Turbo Boost Technik 2.0 und Intel Hyper-Threading-Technik

16 GB DDR4 Arbeitsspeicher 2TB Festplatte 256 GB SSD Nvidia Geforce GTX 1080 8 GB Founders Edition (kein custom)

Mainboard

Chipsatz: Intel H110

Mainboard-Hersteller: Elitegroup

Mainboard-Formfaktor: µATX

Prozessorsockel: Socket 1151

Antwort
von ThexXGamer, 38

1080 oder 970? Welche Grafik einstellungen?

Kommentar von Eneking ,

1080 hab alles auf voll gestellt hab nix an grafik reduziert

Kommentar von ThexXGamer ,

Versuch mal Grafik Einstellungen ein wenig runter zu machen und teste ob es immer noch ruckelt

Kommentar von Eneking ,

dann ruckelt es nicht mehr würde aber lieber gerne mit vollen grafik spielen dachte wenn ich mir die 1080 kaufe ist das möglich sogar crysis 3 obwohl des spiel 3 jahre alt ist läuft nicht immer auf 60 fps

Kommentar von ThexXGamer ,

Schau mal auf die gpu last während dem spielen geht sie aufs maximum hoch? Temperatur vllt zu hoch? 

Kommentar von Eneking ,

wo kann man das schauen ? also der pc ist meistens leise und rise of tomb raider läuft flüssig sowohl als auch battlefield 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community