Frage von theasker007, 187

nVidia GeForce GT 730 4 GB VRAM Welches Netzteil braucht man für diese Grafikkarte?

Moinsen, ein Freund hat mich heute gefragt was für ein Netzteil er für die nVidia GeForce GT 730 4GB braucht. Da dies nicht mein Fachgebiet ist (xD) und ich im Internet nichts gefunden hab, frage ich euch, ob ihr eine Ahnung habt. Danke im Vorraus :-)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 151

Die bracht max 50 Watt. Es gibt GT730-Modelle, die einen zusätzlichen 6-PIN PCIe Anschluss vom Netzteil benötigen, andre brauchen gar keinen.

Da reicht ein gutes 350W-Netzteil aus, z.B:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/350-Watt-be-quiet--System-Power-7-Bul...

Für Gaming taugt diese Grafikkarte aber nicht!

Antwort
von LionLP5995, 142

Als Netzteil sollten dir 400watt reichen.

Und nimm lieber die Version mit 1gb gddr5 (ist schneller).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community