Frage von Yuri132, 57

NVIDIA GeForce GT 730 aktualisieren?

Wie Aktualiesiere ich meine Grafikkarte? Ich habe es schon mit Driver Booster 3 versucht aber da steht immer

Fehlgeschlagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoCrAZyYy, 27

Welches betriebssystem hast du denn? Und 32 oder 64bit?

Kommentar von Yuri132 ,

64Bit Windows 10

Kommentar von GoCrAZyYy ,
Kommentar von Yuri132 ,

Danke :3

Kommentar von Yuri132 ,

Hey öh danke das du mir den Link geschickt hast aber ich hab ein Pro xD Ich hab den Download gestartet und jetzt steht da ja


Systemkompatibilität wird geprüft  ich warte schon fast ne halbe stunde und es ist immer noch nicht fertig


Ist das so?

Kommentar von GoCrAZyYy ,

abbrechen dann als Administrator starten. Dann sollte es gehen ;)

Kommentar von Yuri132 ,

Hm geht immer noch nicht :o

Kommentar von Yuri132 ,

Ich mach mal ein Neustart :D

Kommentar von Yuri132 ,

Und ein Neustart hat auch nix gebracht 

Antwort
von Dinerbone, 27

Einfach mal den Grafikkarten Namen bei google eingeben und dahinter Treiber. Dann einfach den neusten Treiber von Nvidia runterladen. (Bitte nur die Orginale Webseite nutzen :))

Kommentar von Yuri132 ,

http://www.nvidia.de/object/geforce-gt-730-de.html    Ich will die aber nicht kaufen :D

Kommentar von Yuri132 ,

Soll ich jetzt einfach auf Suchen klicken xD?

Kommentar von Dinerbone ,

Solltest schon alles auswählen :D