Frage von Treogamer, 69

Nvidia geforce GT 320 Minecraft Flüssig?

Packt die grafikkarte minecraft flüssig und wie ist es bei CS:GO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 28

Minecraft ist CPU-lastig. Man braucht keine gute Grafikkarte, um Minecraft spielen zu können. Wichtig ist die CPU. Die muss relativ leistungsstark sein.

Antwort
von Sparkobbable, 47

Eher schlecht als recht. Ist halt ne schlechte Office Karte wie ListigerIvan schon gesagt hat. Hängt halt auch (vor allem bei minecraft) vom Prozessor ab

Kommentar von Treogamer ,

Hab halt nen Mini PC mit nem veralteten Intel I5 will aber bald umrüsten

Antwort
von ListigerIvan, 49

klar.
ist doch ne top officekarte.

Kommentar von Treogamer ,

Wäre nett wenn du es ernsthaft beantworten könntest

Kommentar von ListigerIvan ,

hab ich.

Kommentar von Treogamer ,

Also packt es minecraft oder nicht?

Kommentar von ListigerIvan ,

kommt ganz auf die verwendeten einstellungen an.
mc ist so crappy programmiert dass es sowohl auf nem toastbrot läuft als auch einen high-end-rechner in die knie zwingt.
und da man bei der augenkrebs-klötzchengrafik ohnehin blind wird, spielts keine rolle ob mc in 800x600 läuft oder in 4k.