Frage von SimonSG, 73

Nvidia Geforce Game ready driver?

Hallo.Ich habe ein kleines Problem mit Nvidia.Ich will mir den neuesten GameReady Driver holen,leider Ploppt dann das fenster auf:" Es kann keine Verbindung zu Nvidia hergestellt werden."

Ich glaube nicht,dass es an meiner Grafikkarte liegt(Nvidia Geforce GTX750 2GB),da mein pc vor nem Monat gekauft wurde.

Kann es sein,dass es an meinem vollen systemspeicher liegt und kann man eventuell den speicherort ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 55

Hatte das Problem auch. Geforce Experience einfach neuinstallieren.

Kommentar von SimonSG ,

Geht das einfach so deinstallieren?

Kommentar von Benutzer187 ,

Jal

Kommentar von Benutzer187 ,

Ja

Antwort
von SimonSG, 40

thx hat gefunzt kriegst morgen stern