Frage von BlueWeed,

nVidia GeForce FX 5200 gut oder schlecht ??

hallo leute hab bei mir im keller mal nach geschaut und hab ne nVidia GeForce FX 5200 . nun wollte ich fragen.. ist das eine gute grafikkarte,oder eher schon eine älter , weil wenn ich counterstrike spiele dann zieh sich das bild so hinterher ,also ich mach eine maus bewegung bleib mit der maus stehen und im spiel beweg ich mich immer noch ein stück weiter ... wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

MFG BlueWeed

nVidia GeForce FX 5200
nVidia GeForce FX 5200
Antwort von issowasvonegal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist eine office/video grafikkarte (release im jahr 2003), mehr kannst du damit nicht mehr anfangen.

Kommentar von BlueWeed,

also ist das nen scheiß teil :D ?

Kommentar von issowasvonegal,

nur wenn du damit etwas anderes als tetris oder frogger zocken willst ^^

damals hat die karte ausgereicht um einige spiele zum laufen zu bringen, heutzutage reicht sie halt nicht mehr dafür aus...8 jahre sind welten in grafikkarten zeitrechnung :D

Antwort von Auchdazu,

zudem ist sie noch eine AgP keine PCI E

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community