Frage von DonTLooK, 119

NVIDIA GeForce Experience und Gecrackte Games?

Seid dem neuen Update von NVIDIA GeForce Experience kann ich meine gecrackten Games nicht mehr vernünftig spielen und jetzt zeigt mir GF Exp halt unten Rechts eine Meldung an die man im Bild sieht und es färbt mein Spiel automatisch in so nem hässlichen Gelbton und dadruch wird es halt unspielbar kennt jemand ne lösung weil ich möchte das Programm nicht deinstallieren und kommt bitte nicht mit ehhm gecrackte Spiele sind doch Illegal das weiß ich und es interessiert mich halt wenig?

Antwort
von DonTLooK, 88

Hab herausgefunden woran es lag es hatte nichts mit dem crack zu tun es lag daran das nach dem Windows 10 Update sich an meinem Bildschirm und in der NVIDIA Systemsteuerung Stereokopisches 3D angeschaltet hat und daher kamm dieser Effekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community