Frage von TomatenMarc, 1.066

Nvidia Geforce Experience Teilen?

Hi, Nvidia Geforce Experience hat ja vor etwa einer Woche ein Update bekommen. Seit dem gibt es kein Shadow Play mehr. Mir wurde gesagt das das nun das feature "Teilen" sein soll. Ich kann auf meinem PC das Teilen aber nicht anklicken weil da steht: "Teilen kann nicht geöffnet werden. Starten Sie ihr System neu". Das habe ich schon öfter probiert und es hilft auch nichts. Ich habe eine Geforce GTX 1080.. Kann es sein das meine Grafikkarte noch nicht von dem feature unterstützt wird? Fände ich sehr dumm weil es ja das beste ist was es gerade so gibt. Wäre schön wenn mir jemand genaueres sagen kann oder sogar eine Lösung für das Problem kennt. Danke im Vorraus!

LG Marc

Antwort
von xXMitdenkerXx, 1.001

Hallo. Ich habe das selbe Problem. beim Klicken auf "Teilen" kommt

» "Teilen" kann nicht geöffnet werden «

Unter den Einstellungen "Allgemein" über "Konto" habe ich versucht die Teilfunktion zu aktivieren. Hierbei kommt eine zweite Fehlermeldung die mich keinen Schitt weiter gebracht hat und deren Instruktion ('System neu starten') mir nicht weitergeholfen hat.

» Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie, Ihr System neu zu starten «

Wenn jemand weiter weiß :D würde ich mich ebenfalls über Antwort freuen

Danke schonmal hierfür

Beste Grüße

Kommentar von TomatenMarc ,

hast du auch die 1080?

Kommentar von Enturus ,

ich habe das gleiche problem, hast du es schon gelöst ? wenn ja, sag mir bitte wie habe das gleich problem ... 

habe eine gtx1070 

Kommentar von xXMitdenkerXx ,

Nein, bei mir handelt es sich im eine GeForce GTX 970 Palit.

Aber wenn das deine nächste Frage sein sollte: ^^ ja vor dem Update lief Shadow Play und es erscheint mir relativ unwahrscheinlich das der Dienst ShadowPlay für die älteren Modelle nicht mehr verfügbar ist, zudem deine zu einer der neuesten zählt. 

Antwort
von Kasiux, 817

Hey, ich hatte das Problem auch. Dann kam ein Update von Windows und es funktionierte nicht mehr.. Was du machen kannst ist, installiere das Programm einfach neu, dann klappt es zu 100% deine Einstellungen bleiben gespeichert!

Antwort
von Enturus, 354

Ich habe das gleiche problem habe eine gtx 1070 und weis auch nicht weiter, könnte mir jemand helfen..

Um dieses Problem geht es : 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community