Frage von itsRayne, 53

NVIDIA GeForce Experience downgraden von 3.0.6 auf 2.1.1.14?

Also, ich hatte NVIDIA GeForce Experience 2.1.1.14 und während ich immer zocke nehme ich mit Shadowplay auf, dacht mir ja es gibt ne neue Version weil ich hatte das über ne CD installiert die bei meiner GTX 1060 bei war, und dort gibt es keine Shadowplay Funktion. Dann dacht ich mir ja gut, dann downgrade ich wieder und hab im Netz nach der Version gesucht und nichts gefunden, und wo ich die CD hingepackt habe weiß ich nicht, deswegen würde ich fragen ob es einen 2.1.1.14 Download irgendwo gibt. Weil 2.1.1.0 ist bei mir verbuggt, da das Programm sagt ich bin nicht Shadowplay fähig weil ich keinen i3 oder besser habe, aber ich habe einen i7. Das wär dann einfach meine Frage. Ein Bild von der Anwendung ist im Anhang

Antwort
von scorpionking95, 42

Lad dir einfach den neusten Treiber bei Nvidia.de runter da ist Shadowplay dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten