Frage von TheExpendable91, 24

Nvidia Geforce 960M Treiber nach jedem Neustart weg?

Hallo Leute, ich habe mir das Notebook Lenovo Y700 mit der Geforce 960M Graka geholt und der Treiber ließ sich auch ohne Probleme installieren. Jedoch ist der Treiber nach jedem Neustart wieder weg und im Gerätemanager ist dieses gelbe Dreieck mit dem schwarzen Ausrufezeichen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Mein System: Windows 10 Professional 64 Bit i5-6300HQ 2,3GHz 8GB RAM Geforce GTX 960M Grafikkarte

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von DrRed, 14

1. Im Gerätemanager die Grafikkarte auswählen
dann auf die Grafikkarte rechtsklicken > deinstallieren

2. Programme und Features öffnen und jegliche Software von Nvidia deinstallieren (alles was man im Bild sieht) sofern vorhanden

3. Computer neustarten

4. Aktuelle Treiber Herunterladen (http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de) und installieren

Dann sollte es funktionieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community