Frage von KonradFella, 107

NVIDIA GeForce 940MX oder NVIDIA GeForce GTX 950M?

https://www.amazon.de/Acer-E5-575-5262-Notebook-i5-6267U-Graphics/dp/B01KCRNJ08/...

wenn ich mir den kaufe was wäre von den Prozessoren und den Grafikkarten am besten? Speicher egal

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 99

Da du nachgefragt hast. Die GTX unterstützen VSync, 4K, ShadowWorks, BatteryBoost, DSR und Ansel. 

Antwort
von Relax991, 98

Definitiv die GTX 950m. schneller ist sie denn auf jeden Fall, die 940mx ist eine Neuauflage der 940m und minimal schneller, es sei denn sie hat auch den gddr5 ram (ist unterschiedlich). Die GTX 950m hat den gddr 5 Speicher immer ;-)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Sie bietet zu dem auch alle GTX Features.

Kommentar von KonradFella ,

die wären? xD

Kommentar von KonradFella ,

HAst du dir den Link angeschaut? weil da kannst du die Daten sehen wenn du runter scrollst und schauen. wäre nett ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community